Sonntag, 7. April 2013

LONDON 2013















FIRST TIME IN ENGLAND
Ich habe die erste Ferienwoche in England verbracht. Diese Reise war ein Angebot meiner Schule, also waren wir in Gastfamilien untergebracht. Wir wohnten alle in Bexhill on Sea einem Badeort ungefähr zwei Stunden von London entfernt. Unser Programm war straff: 1. Tag: Stadtrundfahrt durch London und danach Freizeit, 2. Tag: Ausflug zu den Harry Potter Studios, 3.Tag: Fahrt nach Battle, Klippenwanderung in Beachy Head, Freizeit in Brighton, 4. Tag: Bootsfahrt auf der Thems danach Freizeit in London, 5.Tag Hever Castle und Fischerdörfchen Rye, 6.Tag: Freizeit in Bexhill und fahrt nach Canterbury danach ging es mit der Fähre auf in Richtung Heimat.
Alles in allem hat mir England gut gefallen. Mich hätte es nur gefreut wenn es ein paar grad wärmer gewesen wäre und auch mal die Sonne zum Vorschein gekommen wäre (es war wohl der kälteste März in England seit der Wetteraufzeichnung). Es war aber echt mal interessant zu sehen wie die Engländer so leben und auch mal in einem englisch sprachigem Land zu sein, da merkt man mal wie schlecht sein Englisch so ist haha. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen