Donnerstag, 14. März 2013

RANDOM 14/03/2013




Ja ich habe mal wieder Ombre Hair, weil man ja bekanntlich immer das haben will was man grade nicht hat. Noch vor ein paar Monaten wollte ich wieder unbedingt dunkle und einfarbige Haare haben. Zack jetzt ist wieder alles anders. Ein Pony habe ich jetzt auch noch welches mir meine beste Freundin geschnitten hat. Letztes Wochenende war ich mit der liebsten Katharina in Erfurt ein bisschen einkaufen und Zeit vertreiben. In den letzten Wochen gab es endlich mal ein paar Tage in denen man sich auf den Frühling freuen konnte. Kaum war der erste Sonnenstrahl zu sehen würde die Jeansjacke angezogen. Ich liebe dieses Gefühl was man zwischen Winter und Frühling immer hat. Aber leider zeigte sich der Winter letzte Woche noch einmal von seiner besten Seite. Einige cm Neuschnee und eine eisige kälte. Heute bin ich sogar bei -14 Grad in die Schule gestapft. Es wird Zeit das Frühling wird! Ostern im Schnee wäre nicht sehr feierlich. 

Kommentare: