Donnerstag, 17. Oktober 2013

COLD & RAINY DAYS



Ich finde Ugg's und Emu's sind einfach die einzigen Schuhe die, die Füße warm und vorallem trocken halten. Die letzten beiden Winter habe ich fast durchgehend meine Emu Boots getragen aber da diese nun fertig mit der Welt sind mussten unbedingt neue Winterschuhe her. Da sind sie, die schönen. Kaum hat mir mein lieber Nachbar das Paket übergeben hab ich sie ausgepackt und sofort angezogen haha. Ich glaube ich werde eine lange Zeit ganz schön viel Freude an ihnen haben. Der Winter kann also kommen! (nicht das ich mir das unbedingt wünsche)

Kommentare:

  1. oh gott ich bin so neidisch<3 ich mag mir die uggs zulegen mit den süßen schleifen hinten dran aber deine sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schuhe! Ich bin dafür immer zu geizig, aber vielleicht sollte ich mir das echt mal überlegen(:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen