Freitag, 28. Juni 2013

BERLIN WITH MY GIRL - PART 1






Ich war letztes Wochenende mit der lieben Katharina in Berlin. Am Freitag war fete de la musique wovon wir noch etwas mitbekommen allerdings doch nicht bis zum Mauerpark gelangt sind da wir Spezialisten uns verfahren haben. Am nächsten Tag ging es recht früh los, als erstes natürlich zu Primark und dann zu Forever21. Zwischendurch haben wir sogar noch was vom Christopher Streets Day mitbekommen, quasi haben wir das perfekte Wochenende erwischt haha. Ich muss sagen der Forever21 ist echt einen Besuch wert! Ansonsten sind wir noch bisschen durch die Kastanienallee geschlendert und haben ein paar Momente eingefangen. Am dann leider schon letzten Tag machen wir uns auf die Jagt nach Schnäppchen und besonderen Teilen, auf dem Flohmarkt am Mauerpark. Alles in allem ein wunderbares Wochenende im wunderschönen Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen